Ein gesunder Riegel für Menschen mit gesunder Einstellung: An Leistungssportlern getestet, mit Genießern entwickelt


Arbeit, Kinder, Schule, Sport, Freizeit: Anteya versorgt alle, die etwas leisten und gesund leben wollen, mit den Nährstoffen, die sie brauchen. Und wir achten auf jedes Detail, wenn es um gesunden Genuss geht.

Die Inhalts- und Wirkstoffe des Anteya-Riegels dienen der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Körpers: Jede noch so geringe Zutat ist darauf ausgelegt, dem Körper Energie zu schenken ohne ihn zu belasten. Die perfekte, über Jahre hinweg entwickelte Balance an Inhaltsstoffen macht es möglich, einerseits akut die Energie-Reservoirs des Körpers zu füllen, andererseits dauerhaft wohl zu tun. Anteya wurde von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und über 1,5 Jahre gemeinsam mit Leistungssportlern perfektioniert. Aufgrund der Erkenntnisse dieses Prozesses wurde der Geschmack des Riegels verfeinert und das Branding optimiert.

 

Genießen Sie unseren Anteya-Riegel

 

  • in der Arbeit als gesunden Snack, der nicht belastet, sondern unterstützt.
  • als gesunde, energiebringende Jause, die Kindern schmeckt.
  • als Ausgleich für verbrauchte Ressourcen und Lieferant neuer Energie im Sport.
  • im stressigen Alltag zum Aufladen Ihrer Energie-Reservoirs.